top of page
AutorenbildSilvana Lins

Dezember im Brückenvollmond von 2024 hin zu 2025

#Vollmond im Dezember ... in großen Schritten beginnen wir höher zu schwingen und gleichzeitig dreht es uns schneller, denn viele tief versteckte Themen kommen hoch. Da kann es schwer fallen, sich speziell auf den Vollmond zu konzentrieren. Die Energie können dich instabil machen, doch du wirst kreative Lösungen im Sinne des großen Ganzen für dich finden.


In all dem ermöglicht uns die aktuelle Zeitqualität gleichzeitig, Themen abzuschließen, auch hier mit Blick auf ein höheres Ziel und eine höhere Schwingung.


Dadurch wird Platz frei ... frei für Neues und das ist wunderbar in der Zeit dieses letzten Vollmonds in 2024. Dient er uns doch als Brücke zwischen den zwei Jahren, als Übergang hinein in ein neues Jahr. Erlaube dir daher Zeit für dich und überlege: was hättest du gerne in 2025?


Ideal, um zu manifestieren!

 

Natürlich laden die kommenden Rauhnächte vertiefend ein, dich diesem Fokus zu widmen. Doch bereits dieser Vollmond ruft dazu auf, dich deinen innersten wahrhaftigen Bedürfnissen zu widmen. Deine Träume, deine Intuition werden jetzt immer zentraler. Vertraue dir, denn in deinem Vertrauen wirst du getestet werden!!

 

Und sollte sich dein Bedürfnis nach Herzverbindung, Gemeinschaft und Spiritualität anfühlen, dann wundere dich nicht, denn genau dieses Thema wird 2025 stark im Fokus stehen. Vergiss dabei nie auf deine Basis! Denn ohne Erdung wird es nichts werden in der Umsetzung!

 

Ein erster Ausblick für 2025: Die hohen Frequenzen wurzeln stärker und die niedrigen werden langsam weichen. Für manche fast zu langsam, was ein Gefühl von Parallelwelten verstärkt. Doch hier gilt es zu atmen (Atemübungen ;)) und zu vertrauen. Es läuft parallel um keinen totalen Zusammenbruch zu kreiieren. Mehr und mehr baut sich im Hintergrund ein Netzwerk aus Menschen auf, die höher schwingend zusammen arbeiten und dieses wird dann tragend.

 

Dieses Netzwerk ist es, was wir 2025 verstärkt etablieren und dann zeigen können. Damit bringen wir uns selbst, unser Sein in den Vordergrund. Wir schließen viele der alten Themen von Wertlosigkeit, Verstecken und 'unsichtbar-machen' ab. Damit einher geht das Zeigen von uns als die spirituellen Wesen, die wir sind. Wir werden sichtbar in unserer Wahrhaftigkeit.


So gehen wir 2025 die nächsten Schritte bereits im Bewusstsein, große Geburtswehen geschafft zu haben.

 

Alles Liebe

Silvana

 

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page